Praxis PASSINAESTHETIK

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MICH

VITA – Dr. med. Stefan Passin

  • geboren 1980
  • Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main und Basel (Schweiz)
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Kliniken des Main-Taunus-Kreises Bad Soden, Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, Chefarzt Prof. Dr. Dr. Michael Sauerbier
  • Elblandklinikum Radebeul, Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Brustchirurgie, Chefarzt Dr. Mario Marx
  • Promotion bei Prof. Dr. Dr. Michael Sauerbier 2014
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie 2016
  • Gründung der Praxis PassinAesthetik – Plastische Chirurgie am Schillerplatz 01.09.2017
  • Oberarzt in der Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Brustchirurgie Radebeul 10/2016 – 08/2019
  • Kooperationspartner und Belegarzt der Helios Klinik Freital 10/2019 – 06/2023
  • seit 07/2023 Belegarzt Städtisches Klinikum Dresden-Friedrichstadt

Praxisrundgang

Die Praxis PassinAesthetik – Plastische Chirurgie am Schillerplatz befindet sich in der Hüblerstraße 1 in Dresden-Blasewitz. Das historische Gebäude wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Stil des Historismus erbaut und beherbergt Banken, Arztpraxen und Anwaltskanzleien. Durch die direkte Lage am Schillerplatz mit fantastischem Blick zum Blauen Wunder, der bekanntesten Brücke in Dresden, kann die Praxis verkehrsgünstig mit Auto, Bus oder Straßenbahn erreicht werden.

Die Praxisräume des historischen Altbaus wurden umfassend modernisiert und professionell ausgestattet, sodass Sie sich in stilvollem Ambiente wohlfühlen werden.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über so viel positives Feedback.

Vielen lieben Dank

Plastische Chirurgie Dresden
Sehr gute Beratung! Empfehle ich gern weiter!
S. K.
S. K.
2024-01-18
Im Juli 2023 entschied ich mich zu einer Liposuktion bei Dr. Passin. Bereits die Terminvergabe zum Vorgespräch verlief unkompliziert und genau nach meinen Wünschen. Dr. Passin fand klare und einfühlsame Worte, ob und wie er meinen Bauch wieder in Form bekommen könnte. Durch seine offene und fröhliche Ausstrahlung gab er mir augenblicklich das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Durch eine misslungene Fettabsaugung in 2003 inkl. übergriffigem Operateur mit nicht wirksamer Betäubung war ich natürlich schwer traumatisiert - Dr. Passin war in der Lage mich so an die Hand zu nehmen, dass ich mich für den Eingriff bei ihm entschied. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Am Op Tag verlief der gesamte Prozess genau nach meinen heimlichen Wünschen - 10 Uhr ankommen und 13 Uhr konnte ich bereits abgeholt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, endlich - nach all den Jahren mit schiefer Proportion, ständigem Verstecken, unwohl fühlen und zeltartiger Kleidung tragen - bin ich wieder ich! Quality of life is back 🥳 Es war die beste Entscheidung für 2023 mich diesem Prozess zu unterziehen. Ich empfehle Dr. Passin uneingeschränkt und danke dem gesamten Praxisteam.
Katharina Menzel
Katharina Menzel
2023-10-22
Ich habe mich, nach reichlicher Recherche, für eine Lidstraffung bei Dr. Passin entschieden. Ich bin dem kompletten OP-Team sehr dankbar, für die hervorragende Arbeit. Trotz meiner großer Aufregung am OP-Tag wurden mir, mit viel Ruhe und Geduld, alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Augen wirken größer und die minimalen Narben verschwinden, gekonnt in der Lid-Falte. Vielen herzlichen Dank an Dr. Passin und sein freundliches Team.
Linda Fiebig
Linda Fiebig
2023-09-01
Ich habe vor einiger Zeit die Diagnose Lipödem Stadium 2 erhalten. Auf Grund meiner vielen Beschwerden habe ich mich von Herrn Dr. Passin ausführlich beraten lassen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP an den Armen entschieden habe - schon sehr kurze Zeit nach der Fettabsaugung waren alle typischen Beschwerden des Lipödems verschwunden. Auch an dieser Stelle ein Lob an das OP-Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
An Lo
An Lo
2023-05-16
Am besten 6 von 5 Sternen! Ich war diese Woche zur Behandlung beim Dr. Passin in seiner schönen Praxis. Über die Online Buchung bis hin zur Beratung und anschliessenden Beratung war einfach alles in bester Ordnung. Vielen Dank dafür!
Ainara Mara
Ainara Mara
2023-05-06
Ich kann Dr. Passin uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist für seine Patienten da, wenn man ihn brauch und versucht alles möglich zu machen. Was mir besonders gefallen hat, ist das er auch einem die Behandlung nicht versucht zu verkaufen, auch wenn er daran verdienen könnte, hat er das wohl im Patienten immer im Blick.
Max Philipp Ressel
Max Philipp Ressel
2023-05-06
Dr. Passin hat am 13.02.23 bei mir eine Fettabsaugung durchgeführt..vom Beratunggespräch über die OP und bis zur Nachsorge lief alles perfekt. Vielen Dank 😀
Gloeckchen 70
Gloeckchen 70
2023-04-18
Sehr guter Arzt, tolle Praxis, alle mehr als freundlich. Behandlung absolut gut! Habe mich für Chroma Juvenus entscheiden und Behandlung und Ergebnis sind top. Hier gehe ich wieder hin!
Julia Funke
Julia Funke
2023-04-04
Vom Ersten Beratungstermin bis zur Nachsorge kann ich Dr. Passin nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Passin ist zu jeder Zeit absolut ehrlich gewesen und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Ich bin unendlich dankbar für das Ergebnis und ein neues Leben ohne Schmerzen.
Jenny
Jenny
2023-03-27